StileLiebe Tänzerinnen, Tänzer und Freunde des TANZTRAUMs,
vor 16 Jahren habe ich den Tanz gefunden – oder er mich – so genau kann man das nicht sagen. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem hat mich die Tanzleidenschaft nicht mehr losgelassen.
Nach jahrelangem Tanz, Fortbildungen und einem kleinen Abstecher als Grundschullehrerin habe ich es nun endlich gewagt, mir meinen größten Traum mit einem eigenen Tanzstudio – dem TANZTRAUM – zu verwirklichen. Denn was bleiben noch für Wünsche übrig, wenn man, die für mich schönste Arbeit der Welt, zum Beruf machen kann und einen Teil meiner Lebensfreude im Tanz an andere Menschen weitergeben darf!

Ich freue mich darauf, Euch das Tanzen mit all seinen Facetten und als emotionale Ausdrucksform näher zu bringen!

Eure Nicole Wanninger

nicole_wanninger