#NEUES JAHR NEUE VORSÄTZE#

„Tanzt! Tanzt! Sonst sind wir verloren…“ (Pina Bausch).

Du wolltest schon immer Tanzen lernen, beweglicher sein, deine Koordination und körperliche Fitness ausbauen? Dann probiers doch mal mit Modern Dance, Jazz Dance, HipHop, Ballett oder Contemporary – von 3- 80 Jahren, ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Tänzer – bei uns findet jeder das Richtige!

Neue Kurse:

Dienstag: 18-19 Uhr HipHop

für Anfänger und Fortgeschrittene (ab 16 Jahren)

Mittwoch: 19:30-20:30 Uhr Modern/ Jazz

Anfängerkurs lerne Basics/ Tanztechnik und einfache Choreografien (ab 16 Jahren

Starte JETZT und setz die guten Vorsätze für 2023 gleich in die Tat um!

Für weitere Infos bitte einfach per Mail info@tanztraum-cham.de oder telefonisch unter 017662920049 bei mir melden!

Aufwertung der Technik für die Web-Präsenz gefördert von:

www.soziokultur.de

 

fotor_1615288353052

schnuppern

Tanzstile

In unserer Tanzschule in Cham ist für jeden das richtige dabei: von Choreographien, Tanztechnik, Isolations- bis Kräftigungsübungen. Und der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund! Wer sich gerne neu entdeckt, erfindet, Freude an Bewegung hat, einen Ausgleich für den stressigen Alltag sucht und seiner Seele die Möglichkeit geben möchte, durch den Tanz zu sprechen – der ist von ganzem Herzen bei uns im TANZTRAUM willkommen!

Ich freu mich auf Euch! Eure Nicole Wanninger

nicole_wanninger